Mathias Foehrmann | uzbonn

Mathias Foehrmann

Projektmitarbeiter

Tel.: 0228 / 73 - 62318
Fax: 0228 / 73 - 62325
E-Mail: foehrmann@uzbonn.de

 

Mathias Foehrmann, Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung (FAMS), ist seit 2015 als Projektmitarbeiter bei uzbonn angestellt und unter anderem für die technische Umsetzung von CATI- und Online-Fragebögen sowie Datenaufbereitung und Vorbereitung von Auswertungen und Berichten zuständig. Er hat während seiner Ausbildung bei uzbonn bis Anfang 2015 Erfahrung in der Durchführung und Organisation von Forschungsprojekten der empirischen Markt- und Sozialforschung gesammelt. Schwerpunkte seiner Arbeit waren dabei die Entwicklung und Programmierung von Fragebögen sowie die Aufbereitung der erhobenen Daten.

Bereits vor seiner Ausbildung bei uzbonn hat er während des Studiums der Politikwissenschaften und Soziologie praktische Erfahrungen im Bereich der Meinungs- und Einstellungsforschung erlangen können.