Fabian Graas

Fabian Graas

Projektmitarbeiter

Tel.: 0228 / 73 - 4153
Fax: 0228 / 73-62325
E-Mail: graas@uzbonn.de

 

Fabian Graas, B.A., ist seit September 2017 als Projektmitarbeiter bei uzbonn beschäftigt. Zuvor war er bei uns schon 1,5 Jahre als studentische Hilfskraft tätig. Zu seinen Aufgaben zählen die Erstellung von Fragebögen, das Anfertigen von Datenauswertungen, das Erstellen von Grafiken sowie die Mitarbeit bei der Dateninterpretation.

Von 2010 bis 2013 absolvierte er den Bachelorstudiengang Politikwissenschaft an der Universität Duisburg-Essen mit Schwerpunkten in den Bereichen Sozialpolitik sowie empirische Politik- und Sozialforschung. Im Rahmen von Praktika bei uzbonn und TNS Emnid (heute Kantar EMNID) sammelte er praktische Erfahrung. Oktober 2014 begann Fabian Graas mit dem Masterstudium Politikwissenschaft an der Universität Bonn und verfasst aktuell seine Masterarbeit.